Verstärke uns als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Flexibel (Teil- oder Vollzeit)

Dinkelsbühl

Informationen zur Stelle

Deine Aufgaben

– Mitwirkung bei der Erstellung von Texten (Berichte, Gutachten, Protokolle und Dokumentationen)

– Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen

vielseitige Assistenzaufgaben

Rechercheaufgaben

Pflege der digitalen Materialbibliothek (Fortführung, Sortierung etc.)

Formatierung und Gestaltung von Texten, Tabellen und Grafiken

Das bringst du mit

abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder technischen Bereich

sehr gute Deutschkenntnisse (in Sprache und Schrift)

Freude an der Erstellung von Texten und kaufmännischen Aufgaben

– Gute Kenntnisse in Microsoft Word

Motivation sich in ein neues Gebiet einzuarbeiten

Das ist optional

– Kenntnisse in Microsoft Excel

Englischkenntnisse

Deine Vorteile

Gehalt

Du erhältst ein attraktives Gehalt, das mit zusätzlichen leistungsbezogenen Boni ergänzt wird und mit deiner Weiterentwicklung ansteigt.

Weiterentwicklung

In unserem Unternehmen erhältst du die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln.

Lage

Du arbeitest zentral gelegenen Altbau direkt in der Altstadt Dinkelsbühls. Fußläufig befindet sich ein Park, Bäckereien und andere Geschäfte.

Arbeitszeiten

Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice (kann je nach Stelle variieren).

Weiterbildung

Wir setzen auf ein Weiterbildungskonzept, bei dem du einen Teil deiner Arbeitszeit damit verbringst, neue Fähigkeiten und Skills zu erlernen.

Verpflegung

Bei uns gibt es kostenlosen Kaffee, Tee und Getränke (Auswahl nach deinen Wünschen). Gelegentlich grillen wir Abends im Innenhof.

Bewerbungs­formular

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