– Mitwirkung bei der Erstellung von Texten (Berichte, Gutachten, Protokolle und Dokumentationen)
– Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen
– vielseitige Assistenzaufgaben
– Rechercheaufgaben
– Pflege der digitalen Materialbibliothek (Fortführung, Sortierung etc.)
– Formatierung und Gestaltung von Texten, Tabellen und Grafiken
– abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder technischen Bereich
– sehr gute Deutschkenntnisse (in Sprache und Schrift)
– Freude an der Erstellung von Texten und kaufmännischen Aufgaben
– Gute Kenntnisse in Microsoft Word
– Motivation sich in ein neues Gebiet einzuarbeiten
– Kenntnisse in Microsoft Excel
– Englischkenntnisse
Du erhältst ein attraktives Gehalt, das mit zusätzlichen leistungsbezogenen Boni ergänzt wird und mit deiner Weiterentwicklung ansteigt.
In unserem Unternehmen erhältst du die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und dich weiterzuentwickeln.
Du arbeitest zentral gelegenen Altbau direkt in der Altstadt Dinkelsbühls. Fußläufig befindet sich ein Park, Bäckereien und andere Geschäfte.
Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice (kann je nach Stelle variieren).
Wir setzen auf ein Weiterbildungskonzept, bei dem du einen Teil deiner Arbeitszeit damit verbringst, neue Fähigkeiten und Skills zu erlernen.
Bei uns gibt es kostenlosen Kaffee, Tee und Getränke (Auswahl nach deinen Wünschen). Gelegentlich grillen wir Abends im Innenhof.
Hohewartstr. 192
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Deutschland
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91550 Dinkelsbühl
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